Was das Besondere daran ist
Warum Du damit mehr Spaß hast
Warum du so viel schneller lernst
Was das Besondere daran ist
Warum Du damit mehr Spaß hast
Warum du so viel schneller lernst
Was das Besondere daran ist
Warum du damit mehr Spaß hast
Warum du so viel schneller lernst
So geht dein Unterricht zu Zweit
...zusammen mit einem anderen Schüler, der ungefähr dein Level hat.
Das kann natürlich auch deine Freundin, dein Freund, Geschwister oder Partner sein.
Ob du gerade selber spielst oder dem anderen zuhörst oder ob ihr zusammen spielt:
Ich zeige dir und euch wie ihr selber und auch voneinander lernt - durch Spielen , durch Miteinanderspielen und dabei Aufeinanderhören oder dem Anderen beim Spielen zuhören.
Durch Fragen und Einschätzungen bist du auch beteiligt, wenn du gerade nicht am Instrument sitzt.
Du lernst durch das was du selber gut kannst, durch das , was der andere gut kann und durch das, was ihr beide vielleicht noch nicht so gut schafft.
Du bist also immer mitten im Unterricht dabei.
So geht dein Unterricht zu zweit
...zusammen mit einem anderen Schüler, der ungefähr dein Level hat.
Das kann natürlich auch deine Freundin, dein Freund, Geschwister oder Partner sein.
Ob du gerade selber spielst oder dem anderen zuhörst oder ob ihr zusammen spielt:
Ich zeige dir und euch wie ihr selber und auch voneinander lernt - durch Spielen , durch Miteinanderspielen und dabei Aufeinanderhören oder dem Anderen beim Spielen zuhören.
Durch Fragen und Einschätzungen bist du auch beteiligt, wenn du gerade nicht am Instrument sitzt.
Du lernst durch das was du selber gut kannst, durch das , was der andere gut kann und durch das, was ihr beide vielleicht noch nicht so gut schafft.
Du bist also immer mitten im Unterricht dabei.
So geht dein Unterricht zu Zweit
...zusammen mit einem anderen Schüler, der ungefähr dein Level hat.
Das kann natürlich auch deine Freundin, dein Freund, Geschwister oder Partner sein.
Ob du gerade selber spielst oder dem anderen zuhörst oder ob ihr zusammen spielt:
Ich zeige dir und euch wie ihr selber und auch voneinander lernt - durch Spielen , durch Miteinanderspielen und dabei Aufeinanderhören oder dem Anderen beim Spielen zuhören.
Durch Fragen und Einschätzungen bist du auch beteiligt, wenn du gerade nicht am Instrument sitzt.
Du lernst durch das was du selber gut kannst, durch das , was der andere gut kann und durch das, was ihr beide vielleicht noch nicht so gut schafft.
Du bist also immer mitten im Unterricht dabei.
Was du davon hast:
Zusammen spielen und lernen macht mehr Spaß!
Und:
Es wird sich eine besondere Dynamik und Energie im Unterricht zwischen Euch beiden entwickeln, die Euch viel mehr motiviert und voranbringt.
Was du davon hast:
Zusammen spielen und lernen macht mehr Spaß!
Und:
Es wird sich eine besondere Dynamik und Energie im Unterricht zwischen Euch beiden entwickeln, die Euch viel mehr motiviert und voranbringt.
Was du davon hast:
Zusammen spielen und lernen macht mehr Spaß!
Und:
Es wird sich eine besondere Dynamik und Energie im Unterricht zwischen Euch beiden entwickeln, die Euch viel mehr motiviert und voranbringt.
Dein Partner:
Entweder:
Ich finde einen passenden Partner für dich , für dein Level und dein Alter.
Unter meinen Schülern gibt es fast immer welche, die schon darauf warten,
endlich mit einem Partner loslegen zu können.
oder
Ihr kommt zu zweit. Frag doch mal Deine(n) Freund(in), Dein Geschwisterkind oder Deinen Partner, ob er Lust hat ins Abenteuer Musik loszustarten
Dein Partner:
Entweder:
Ich finde einen passenden Partner für dich , für dein Level und dein Alter.
Unter meinen Schülern gibt es fast immer welche, die schon darauf warten, endlich mit einem Partner loslegen zu können.
oder
Ihr kommt gleich zu zweit.
Frag doch mal Deine(n) Freund(in), Dein Geschwisterkind oder Deinen Partner, ob er Lust hat ins Abenteuer Musik loszustarten
(für die Eltern)
Dein Kind ist motivierter durch den jeweils anderen.
Dein Kind lernt Empathie, Mitgefühl und Motivation mit und durch das andere Kind.
Dein Kind hat Spass an Musik und geht gerne zum Unterricht.
Dein Kind lernt mit Kritik von Gleichaltrigen umzugehen
Dein Kind lernt zuzuhören und selbst aktiv „Fehlgriffe“ sowie auch gut gespielte Stücke des anderen Schülers wahr zu nehmen und sich damit selbst besser zu reflektieren
Dein Kind lernt mit Aufregung und Nervosität umzugehen (weil es etwas anderes ist „nur“ vor dem Lehrer zu spielen oder noch vor einem weiteren Zuhörer).
(für die Eltern)
Dein Kind ist motivierter durch den jeweils anderen.
Dein Kind lernt Empathie, Mitgefühl und Motivation mit und durch das andere Kind.
Dein Kind lernt mit Kritik von Gleichaltrigen umzugehen
Dein Kind lernt zuzuhören und selbst aktiv „Fehlgriffe“ sowie auch gut gespielte Stücke des anderen Schülers wahr zu nehmen und sich damit selbst besser zu reflektieren
Dein Kind hat Spass an Musik und geht gerne zum Unterricht.
Dein Kind lernt mit Aufregung und Nervosität umzugehen (weil es etwas anderes ist „nur“ vor dem Lehrer zu spielen oder noch vor einem weiteren Zuhörer.
Alles zum Unterricht zu zweit und vieles mehr zeige ich Dir oder Euch gerne bei einer unverbindlichen Probestunde.
zum YouTube-Kanal vom Musikunterricht Leipzig Land
Montag - Freitag:
08:00 bis 20:00 Uhr
Ferienzeit nach Absprache